Systemische Aufstellungsgruppen in Berlin

Systemische-Aufstellungsgruppen in Berlin
Die Dinge aufstellen, bringt Klarheit in Kopf & Herz.

Individuelle Menschen brauchen individuelle Termine.

NEU:
>> Buche Deine eigene Aufstellungsgruppe (17-20 Uhr, werktags) ❤️
>> Bitte hier in der Unterseite alle weiteren Informationen lesen.

Bewährt:
Seit 2008
gebe ich an manchen Sonntagen Systemische Aufstellungsgruppen.
>> Bitte hier in der Unterseite alle weiteren Informationen lesen
.

Bis bald,
Herzlichst Maik Heyne.

Du möchtest hin- und wieder als StellvertreterIn dabei sein,
bei so einer Aufstellungsgruppe oder auch zu anderen Anlässen in meiner Praxis?
>> Trage Dich gern hier in den gratis Newsletter ein.

Wir sind alle Teilnehmer in verschiedenen Systemen. Wer seinen Platz stimmig einnimmt, erfährt wie von selbst Förderung.

Erfahrungsbericht von Wera U. (46)

Bezug: Gruppenaufstellungen im Februar und Juni 2018

Habe jetzt bereits zwei Mal selbst eine Aufstellung bei Maik gehabt und einmal war ich als "Stellvertreter" mit dabei. Bin sehr zufrieden mit der Art wie Maik die Aufstellungen aufzieht. Er bietet einen geschützten Raum, in dem ich mich traue auch sehr schwierige Themen anzugehen.
Man merkt es ihm an, dass er genau spürt wieviel er einem Menschen bei der Bearbeitung seiner Themen "zumuten" kann.

Ich bin sehr dankbar, dass ich an Maik geraten bin. Mit Empathie und Humor; so würde ich seine Arbeitsweise beschreiben. Merci dafür :)


 

Aus bewussten oder unbewussten Kämpfen, Leid und Verstrickungen auszusteigen, kann weitreichende Folgen für Sie haben: im Sinne der Selbstermächtigung, Liebe und Fülle.
Es ist möglich mit erneuerter Kraft und Würde weiterzuwachsen.

Praxis-Adresse

Maik Heyne, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heinrich-Heine-Str. 21, 10179 Berlin-Mitte (BVG-Erreichbarkeit: Haltestelle U8-Heinrich-Heine-Straße oder U8-Moritzplatz; Lage: Innerhalb des Wohnblockbereiches, diverse Zugänge)

E-Mail Kontakt

per Online-Formular

Telefon

030 - 34 660 470